Unsere Mitarbeiter heißen Sie willkommen

Foto © Heidi Grell | grell-fotografie.de

Neuer heißer Service im Café Max B und Stadthaushotel Hamburg

Artikel vom 20. September 2007

Ab sofort gibt es einen kostenlosen WLANHotspot im Café Max B und Stadthaushotel (natürlich incl. des Gartens). Gästen können jetzt mit Ihrem WI-FI-fähigem Notebook, PDA oder Handy kostenlos zum Beispiel im Internet surfen oder E-Mails abrufen. Da es sich aus Sicherheitsgründen um einen verschlüsselten Zugang handelt, wird ein Passwort benötigt, das durch das Service-Personal im Café oder Hotel mitgeteilt wird.

Bei unserem Hotspot handelt es sich um einen sogenannten Donationware-Zugang. Das bedeutet der Zugang ist kostenlos, wobei eine „Spende“ in beliebiger Höhe gern gesehen ist, um das Angebot weiter aufrecht zu erhalten. Wenn einem der Service also gut gefällt, wäre es schön, wenn man über eine dementsprechende „Spende“ nachdenkt.

Außerdem haben wir eine spezielle Hotspot-Portal-Seite mit interessanten Informationen und den Nutzungsbedingungen zusammengestellt. Beispielsweise ein paar nützliche Links, die Hansestadt Hamburg betreffend, aber auch Berichte und Bilder über die Arbeit und die Geschehnisse bei jugend hilft jugend Hamburg und der jhj-Arbeit gemeinnützige GmbH.

Links

Externer Link Hotspot-Portal-Seite

Kommentare: 1 Kommentar

  • Marcel Martin sagt:
    11. Mai 2010 um 9:08 pm

    hätte interresse mehr zu erfahren, bin seit einem verkehrsunfall linksseitig bewegungseineschränkt und auf den rolli angewiesen.
    im ersten leben war ich koch aus leidenschaft und habe 4 jahren inösterreichs luxushotels in der küche gearbeitet.
    gibt es evt in ihrem haus eine neue herausforderung?