Unsere Mitarbeiter heißen Sie willkommen

Foto © Heidi Grell | grell-fotografie.de

Erstklassig dreisternig

Artikel vom 28. November 2017

Das Stadthaushotel Hamburg Altona poliert seine 3 Sterne auf!

In regelmäßigen Abständen stellt sich das Stadthaushotel Altona dem Gutachterausschuss des Dehoga Hamburg. So wurde es auch im Herbst 2017 geprüft. Und erneut mit drei Sternen zertifiziert!

240 Punkte wären erforderlich gewesen, mit erstklassigen 332 Punkten wurden wir belohnt.

„Gerade wegen unserer einmaligen und besonderen Ausrichtung freut uns die Auszeichnung umso mehr, zeigt sie doch, dass auch Mitarbeiter mit Einschränkungen erstklassige Leistungen erbringen können“, kommentierte Geschäftsführer Ralf-Georg Gronau bei der Übergabe des neuen 3-Sterne-Schildes.

Das neue 3-Sterne-Schild wurde gerade übergeben
Es strahlen von links nach rechts: Hotelmanager Ralf-Georg Gronau, Claudia Petersen und Jens Lüttensee vom Hotelteam und Ulrike von Albedyll – Geschäftsführerin Dehoga Hamburg.

Lesen Sie auch: Danke für die Sterne (Stadthaushotel bei HolidayCheck)

Hintergründe

Im April 1993 wurde das Stadthaushotel als erstes Integrationshotel Europas gegründet. Heute ist es ein anerkanntes Beispiel für gelebte Integration und Vorbild vieler integrativer Betriebe.

Ihr Kommentar

Felder die mit einem roten Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden!

Ihre Daten (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar