Unsere Mitarbeiter heißen Sie willkommen

Foto © Heidi Grell | grell-fotografie.de

Stadtführungen in und um Hamburg für Menschen mit Handicap

Artikel vom 8. Mai 2014

Mehr als 20 Jahre stand Kurt Schröter den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Stadthaushotels als Betreuer und Pädagoge zur Verfügung. Heute im „Unruhestand“ hat er sich dem Thema „Stadtführungen für Menschen mit Handicap“ verschrieben.

»Professionelle Begleitung für Menschen mit Handicap im öffentlichen Raum«

Unter dem Slogan: »Professionelle Begleitung für Menschen mit Handicap im öffentlichen Raum« stellt er individuell passende Stadtführungen für Einzelreisende und Gruppen zusammen — Rundgänge, Kulturveranstaltungen aber auch Sportevents — je nach Gefallen. Zu Gute kommt ihm dabei seine langjährige berufliche Erfahrung im Umgang mit Menschen mit Behinderung.

Hier gehts zur Angebotsseite: www.herrkurt.wordpress.com

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.