Unsere Mitarbeiter heißen Sie willkommen

Foto © Heidi Grell | grell-fotografie.de

Startschuss für den Verbund der Embrace Hotels

Artikel vom 23. Februar 2007

Erstmalig präsentiert sich der Verbund der Embrace Hotels auf der Werkstattmesse in Nürnberg. 11 integrative Hotelbetriebe aus Deutschland – darunter das Stadthaushotel Hamburg der jugend hilft jugend-Arbeit gemeinnützige GmbH – haben den Verbund der Embrace Hotels Anfang 2007 gegründet.

Neben der gemeinsamen und professionellen Außendarstellung, der Positionierung auf dem Markt und dem regelmäßigem Erfahrungsaustausch untereinander, steht die Erhaltung und Schaffung von neuen Arbeitsplätzen für behinderter Menschen in der Hotellerie sowie die Förderung von Begegnung zwischen Menschen mit und ohne Behinderung im Vordergrund.

Externer Link Zum Artikel auf www.jugend-hilft-jugend.de

Kommentare: 1 Kommentar

  • Eisenbart Isabel sagt:
    14. April 2009 um 8:35 am

    Hallo Herr Grasman,

    ich würde mich freuen,wenn Sie sich bei mir melden würden, denn ich habe jetzt meine 30 % Behinderung durchbekommen.
    Sie können sich unter der Telefonummer 01522-7950368 melden

    Mit freundlichen Grüßen

    Isabel Eisenbart