Unsere Mitarbeiter heißen Sie willkommen

Foto © Heidi Grell | grell-fotografie.de

Erfolgreich bestanden!

Artikel vom 15. Juli 2007

Im Oktober 2006 Externer Link berichteten wir stolz über unsere 15 Auszubildenden in den Berufen Hotelfachmann/ Hotelfachfrau, Koch/Köchin und Fachkraft des Gastgewerbes im Café Max B und Externer Link Stadthaushotel Hamburg.

Heute sind wir stolz berichten zu können, dass wir die ersten Beiden nach erfolgreicher Ausbildung verabschieden können. Ein Auszubildender bestand mit der Note 2 in der praktischen Abschlussprüfung und hat bereits eine Festanstellung im renommierten Externer Link Hotel Baseler Hof angetreten.

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare: 2 Kommentar

  • Gabi Hiller sagt:
    21. Januar 2008 um 12:58 am

    Hallo und guten Tag,
    ich hatte schon früher mal von Euch gelesen, bin nun heute auf Umwegen auf diese Site gekommen und freue mich, dass Eure Arbeit erfolgreich ist!!
    Herzlichen Glückwunsch Euren AzuBis und alle guten Wünsche für Euch!
    Ganz liebe Grüße von Gabi Hiller aus der Region Hannover

  • Vierhaus Franz-Jos sagt:
    06. April 2008 um 9:27 pm

    SUPER ARBEIT viel viel Glück, beim nächsten Besuch in Hamburg, sind wir im Stadthaushotel alles gute und weiter so. Wünschen der ganzen Manschaft alles alles gute. Gruß Franz-jos mit Familie